top of page

Ausbildung

095A7202.jpg

Starte jetzt Deine Ausbildung und werde Sugaring-Spezialistin. 

Lerne bei Andrea Eberle, einer lizenzierten Shaba®-Expertin im Shadia-Studio, das alte Handwerk der Haarentfernung durch Zucker von Grund auf kennen und werde damit zur selbstständigen Shaba®- Sugaring-Anbieterin in Deinem eigenen Studio. Das Produkt und die Methode sprechen seit Jahrzehnten für den Erfolg, von welchem Du profitieren kannst.

Warum Shaba?

Shaba bietet sein Zuckergel in sieben Härtegraden an. Das ist einzigartig. Doch das wirkliche Geheimnis der überlegen sanften Haarentfernung, das ist die sorgfältige Anwendung der optimalen Handtechnik. Erst sie bringt die gewünschten Resultate. Darum ist diese Technik – die Shaba-Methode – so zentral. Shaba legt grössten Wert auf die bestmögliche Vermittlung und die korrekte Anwendung.

Das Erlernen der überlegenen Shaba-Methode braucht Zeit. Insgesamt sind rund 25 Stunden sorgfältiger Schritt-für-Schritt-Schulung nötig. Und natürlich viel Praxis. Doch das lohnt sich: Den Unterschied können Sie sehen – und spüren!

095A7783.jpg
095A7352.jpg
Lernen beim Schweizer Original

Shaba legt grössten Wert auf Qualität. Bei seinen Produkten und bei der Anwendungstechnik. Während andere Anbieter die Anwendung von Zucker-Gel nur vorführen, betrachtet Shaba die Anwendung als Handwerk und lehrt sie Schritt für Schritt. Und zwar zu zweit am gemeinsamen Modell, zusammen mit einer Lehrerin. Zwischen den Terminen übt die Schülerin zu Hause am eigenen Modell und kann so beim nächsten Termin Fragen stellen.

Das Resultat der sorgfältigen Schulung ist die Kunst der sanften Haarentfernung mit seidenzarter Haut und hochzufriedenen Kunden. Die Shaba-Methode ist die überlegene Weiterentwicklung einer Jahrtausende alten Technik aus dem Orient - die solide Vorausssetzung für eine erfolgreiche Selbständigkeit.

Ausbildung Shaba-Methode

Die komplette Ausbildung zur Kunst der sanften Haarentfernung

Ausbildung Kopie.jpg

Neu bietet Shaba eine verkürzte Ausbildung an. Die verkürzte Ausbildung richtet sich an Anwender anderer Methoden, die ihre Technik auf eine ganz neue Stufe bringen wollen. Voraussetzung ist der Nachweis solider Kenntnisse in einer Hand-Technik mit Zucker-Gel. Erfahrung in der Anwendung von Vliesstreifen ist für die Teilnahme nicht genügend.

Ich hätte gerne Informationen angefordert zum Thema…

Unsere Schülerinnen

DSC_2282weniger grün Kopie.jpg
Melanie Janczer

SugarBee BodyBoutique, Oerlikon

Ich bin begeistert von der Ausbildung in der Haarentfernung von Shaba und im speziellen bei Andrea im Shadia-Studio - ich mache einen grossen Schritt in Richtung Selbstständigkeit.

Bildschirmfoto 2022-06-16 um 07.04_edited.jpg
Erika Kündig

Shamphaar, Ibach

5 Sterne und wenn es noch mehr gäbe, würde ich sie Andrea geben!
Top Ausbildung! Man spürt die die Leidenschaft und jahrelange Erfahrung!
Bin froh diesen Weg gewählt zu haben. Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren selbständig in meinen Studio und habe es noch nie bereut.. im Gegenteil!eibung…

bottom of page