Rasier- und Bartkurs

Du hast erkannt, dass nicht Rasierklingen hinter Gitter gehören sondern höchstens echte Kerle? Du hast abgeschlossen mit überteuerten Rasierklingen aus dem Supermarkt oder den klobigen Elektrorasierern die sich Deinem Gesicht anpassen?

Du möchtest zurück zum Ursprung des «Mann-seins» und deine Rasur oder Bartpflege mit Stil und einer Portion Coolness zelebrieren?

 

Als gelernte und erfahrene Barbierin biete ich für «Neulenker mit dem Rasiermesser» einen Nassrasurkus an. In einem kurzen Theorieteil erkläre ich die Technik und gebe Tips rund um das Haar und die Nassrasur. Anschliessend wird das Theoretische Wissen von jedem Teilnehmer an sich selbst angewendet – Selbst ist der Mann! 

 

Und damit Du nicht hunderte von Franken für ein klassisches Rasiermesser und einen High-End-Luxuspinsel ausgibst (was Du zu beginn wirklich nicht brauchst) bekommt jeder Teilnehmer des Kurses ein Starterset bei dem das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig ist. Lerne zuerst zwei/drei Jahre den Umgang mit diesem Starterset und falls das Handling und die klassische Rasur Dein Ding sind – kannst Du ein kleines Vermögen für ein Rasiermesser und einen Pinsel ausgeben...

Hast Du jetzt immer noch Angst vor einer Rasierklingen dass diese hinter Gitter müssen (wie Dir die Werbung vermittelt) oder möchtest Du jetzt lernen die Situation im Griff zu haben, wie ein echter Kerl und Gentleman – dann melde Dich und Deine Kumpels für einen Rasierkurs an!

           


Angebot

Rasierkurs

 

Rasierkurs von 3 bis 6 Personen.

Inklusive Rasierseife, -messer, -pinsel und Ersatzklingen 

 

Dauer

ca. 1  1/2 Stunden Kurs inklusive einem Bier

Rasierkurs 3 bis max 6 Personen Fr. 150.-


Bartkurs

 

Bartkurs von 3 bis 6 Personen.

Die Männer lernen wie sie den Bart ganz einfach trimmen und pflegen können und die Konturen mit dem Rasiermesser in Form bringen.

 

Inklusive Rasiermesser, Ersatzklingen, Beardbox

(Bartshampoo, -öl, -balsam und Bartbürste)   

 

Dauer

ca. 2 1/2 Stunden Kurs inklusive einem Bier

Bartkurs 3 bis max 6 Personen Fr. 170.-



anmeldung / anfrage

Ich möchte informiert werden wann der nächste Kurs geplant ist oder möchte selber einen Kurs mit meinen Freunden oder Arbeitskollegen machen. Oder ich möchte mich für einen ausgeschriebenen Kurs anmelden.


Anmeldung

Ich möchte auf die Warteliste von folgenden Kurs, und möchte informiert werden sobald wieder ein Platz frei wird.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.