über uns

HALLO, ICH BIN ANDREA EBERLE...

...glücklich verheiratet lebe ich mit meinem Mann und unserem Hund im kunterbunten Kraftort Einsiedeln. Ich beschäftige mich mit Ästhetik sowie der Verbindung von Körper, Seele und Geist. Dazu gehört die Bewusstseinserweiterung durch Meditation, ebenso wie ein gesunder Körper den ich mit Cantienica und wirklich bewusster Ernährung fit halte.

 

Auf Shaba kam ich 2014, als ich auf der Suche war, nach einer möglichst effizienten und preiswerten Enthaarungsmethode. Shaba ist für mich nach wie vor absolut perfekt, da diese Methode keine Menschen ausschliesst – Personen mit Tätowierungen (für Lasertechnologien nicht erlaubt) oder Personen mit Veneneleiden (Kalt- und Heisswachs nicht empfohlen) können durch die Wasser-Zucker-Zitronen-Mischung absolut Problemlos enthaart werden.

Nebenbei habe ich Anfang 2017 ich die Ausbildung zur Barbierin erfolgreich abgeschlossen und gleich das allererste Barberstudio in Einsiedeln eröffnet – lange bevor der grosse der Barberboom ins Klosterdorf kam.

 

Wer rastet der rostet – also habe ich mich in der letzten Zeit zur Shaba-Expertin ausgebildet um seit 2019 weitere Sugaringspezialistinnen ausbilden zu dürfen. Ihr seht, ich stehe zu 100 Prozent hinter dem Produkt Shaba und der Sugaringmethode – vielleicht überzeugst Du Dich am besten selbst davon!

 

Ich Freu mich auf Deinen Besuch im Barber- und Sugaringstudio

 

Andrea


HALLO, ICH BIN JOLANDA FÄSSLER...

...in meinem Job im sozialen Bereich arbeite ich sehr gerne, aber es verlangt einem doch ab und an mehr an Nerven als einem lieb ist. Als ich zufällig in einer Zeitschrift einen spannenden Bericht über die unterschiedlichsten Methoden der Haarentfernung las, blieb ich bei der hautschonendsten Methode dem Sugaring stehen. 

 

Immer das lästige und zeitaufwendige Rasieren war ich ebenso satt, wie die eingewachsenen Haare nach dem Epilieren, deshalb googelte ich nach einer Sugaringspezialistin in der Region und stiess gleich auf das Shadia-Studio in Einsiedeln.  

 

Die Inhaberin Andrea war mir mit ihrer direkten, witzigen und dennoch charmanten Art gleich sympatisch und das Resultat überzeugte mich mehr als jemals erhofft!

WOW – Zucker, Wasser und Zitronensaft alles rein natürliche Mittel welche seit Jahrtausenden im Orient (zu welchem ich eine Affinität besitze) ohne weitere chemische Inhaltstoffe (welche bei Wachs benötigt werden) zum Enthaaren gebraucht werden.

 

Als mir Andrea davon erzählte dass sie nun, nach einer Zusatzausbildung, den Status der Shaba-Expertin hätte und jetzt selber ausbilden dürfe, war es für mich sehr rasch klar – ich wollte die Ausbildung machen und am liebsten bei Andrea... Seit Mitte 2019 habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und das absolut genialste – Andrea war so zufrieden mit meiner Leistung, dass sie mir gleich anbot bei ihr im Shadia-Studio zu arbeiten!

 

Überzeuge Dich doch einfach selbst vom sugarn, ich freue mich auf Deinen Besuch 

 

Jolanda